Wieso finden alle helle Augen schöner?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern
Braune Augen sind gefährlich, in der Liebe immer ehrlich
Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur

:( ich habe grüne Augen...

Was hast Du gegen grüne Augen?!?

Hatte deine Ex etwa grüne Augen 👀 😂

Ich habe braune Augen und bekomme mein Leben lang sehr viele Komplimente dafür. Männer standen auch total auf meine großen Bambi Augen. Allerdings bin ich dabei ein nordisch heller blonder Typ, was in der Kombination auch seltener ist👩🏼. Ich hatte Partner mit allen Augenfarben (außer Albino) und ich muss sagen alle haben was attraktives an sich. Ich finde blaue Augen etwas kalt - aber sie erinnern tatsächlich an geschliffene blaue Edelsteine. Grüne Augen wirken etwas giftig oder kühl aber auch sehr interessant. Braune Augen wirken warm und anziehend. Aber auch oft exotisch und wild. Meist haben südliche Leute braune Augen. Wenn das Licht in die Augen fällt, leuchten alle Augen wir Edelsteine. Braune Augen verändern sich dann bei mir auch oft in einen hellen goldenen Ton oder in Bernstein. Je nachdem wie der Mensch sich insgesamt kleidet und frisiert kann jede Augenfarbe betont und hübsch wirken. Auch die Haarfarbe kann eine Augenfarbe unterstreichen oder untergehen lassen. Oft spielt auch die Form der Augen eine Rolle und spiegelt den Charakter etwas wieder.
Große Augen wirken fast immer attraktiver.
Genau wie lange volle Haare und volle Lippen und reine Haut oder eine schmale Nase. Das Gesamtbild und die Symmetrie muss halt passen um attraktiver als andere Menschen zu sein. Und dann sind Geschmäcker verschieden. Jeder hat einen anderen Geschmack oder man wird durch etwas auf den Geschmack gebracht. 👩🏿👩🏽👩🏼👱🏻‍♀️👵🏻👩🏻👧🏽👩🏼‍🎤👨🏿‍🎤💃🏽👁💋💄💍👀 Ich persönlich finde nur südliche Frauen mit braunen Augen nicht so attraktiv, wenn sie sich ihre Haare blondieren. Das wirkt meist so gelb und der Ansatz wächst dunkelbraun oder schwarz raus. Auch buntes Make-up steht den meisten Typen gar nicht. Meist sieht die natürliche Haarfarbe am besten und gesünder aus.

Ich glaube das ist wegen der Reinheit der Farbe. Helle Augen sind reiner, also grüne Augen grüner, blaue Augen blauer sozusagen. Braune Augen sind oft gemischte Farben, also nicht so strahlend. Ich denke das alle Grün oder Blau sagen weil diese Farben als rein gelten. Und braune eben nicht. Wenn man ganz strahlend braune AUgen hat, stimmt es natürlich wieder mit der schönen reinen Farbe. Soo würde ich es mir erklären.

Aber ich denke es ist auch nicht bei allen so, dass sie helle Augen schöner finden. Braun ist nur sehr häufig. Außerdem waren braune  Bambiaugen doch schon immer beliebt ^^

Ja genau, braune Bambiaugen sagen viele zu mir.:-D Schade, dass ich keine grünen Bambiaugen habe.

@Lillichen

Grüne Bambiaugen gibt es nicht, da Bambis braun sind!!

Ich denke nicht, dass alle Menschen helle Augen bevorzugen. Es kommt auf jede einzelne Person an. Aber du hast Recht, die meisten mögen heller Augenfarben. Vielleicht sind sie einfach von der Farbe reiner und "sauberer". Manche sagen auch, dass die Augen dann hervorstechen, wegen der Farbe. Es gefällt Ihnen, weil die Augen sozusagen das wichtigste des Äußeren ist und sie leuchten bei helleren Farben mehr. Ich finde persönlich auch hellere Augenfarben schöner als dunklere.

Die Menschen finden an mir meistens meine Augen am schönsten, weil sie groß sind und so. Da machen sie mir oft Komplimente. Deswegen ist es schade, dass sie braun sind.

...

Das ist nicht immer so. Ich finde dunkle Augen viel schöner!  (Ansicht)

Meine Lehrerin hat schöne Augen! Sie hat auch grüne Augen. Aber WUNDERSCHÖN!!!!!!!! Ich LIEBE sie!