Tripsdrill oder doch lieber holiday park

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Holiday Park 60%
Tripsdrill 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, also der holidaypark ist wohl im vergleich zu anderen sehr günstig, aber dafür ist es auch nicht so dolle.

war grad diesen sommer dort:

alles sieht ungepflegt und teilweise verwildert aus. alles in allem sieht man es dem park auch deutlich an, das er in die jahre gekommen ist. das rechtfertigt auch nicht den "geringen" preis von ca 30€ eintritt...

das einzigst gute für die etwas älteren ist nach wie vor die gforce und die etwas kleinere achterbahn + 2 bis 3 weitere gute fahrgeschäfte.

für die ganz kleinen ist allerdings das maja-land ganz toll gemacht und sehenswert!

ist zwar nichts für erwachsene, aber für kleine kiddies ideal!

zu tripsdrill kann ich leider nichts sagen...

In Tripsdrill war ich dieses Jahr und in Holiday Park war ich schon oft gewesen. Tripsdrill fand ich bisschen besser als der Holiday Park denn Tripsdrill hat kostenlose parkplätze und der Holiday Park parkplätze kostet 6€. Die Eintrittspreise sind gleich bei erwachsenen bei beide parks 31€ Eintritt. Tripsdrill hat meht Attrsktionen als der Holiday Park. Holiday Park hat 2 Achterbahnen für eher adrenalinfans (Sky Scream und GeForce) und eine Familienachterbahn ( hollys wilde Autofahrt). Tripsdrill hat auch 2 Achterbahnen für eher Adrenalinfans ( Karacho und Mammut die Holzachterbahn) und auch eine Familienachterbahn ( Gsenkte Sau) und eine Kinderachterbahn (Tausendfüßler). Karacho fand ich besser als Sky scream denn Sky Scream finde ich bisschen zu kurz  und Karacho hat mehr fahrspaß weil es mehr loopings hat und längere Fahrzeit hat als Sky scream. Die Geforce finde ich auch richtig cool und die Mammut auch.:-) bei Geforce und Mammut merkt man bei der Achterbahnfahrt wenn man auf den Bergen ist merkt man fliehkräfte und in den tälern g-Kräfte. Tripsdrill und Holiday Park haben beide fast die selben Wasserbahnen. Die Wickys Splash ähnelt sich wie die Badewannenfahrt zur Jungbrunnen. Erst Mal ein kleiner Berg mit Onride Foto dann Tunnel mit rückwärts den Berg runter und dann am Schluss der große steile Berg herunter.:-) Und der Donnerfluss ähnelt sich auch wie Waschzuberrafting in Tripsdrill. Die Sauberkeit in Tripsdrill ist TOP auch die Toiletten sind dort sauber. Im Holiday Park ist die Sauberkeit auch in Ordnung. Vom Aussehen und Gestaltung des Parks fand ich Tripsdrill auch schöner weil es dort so im Schwäbischen Stil ist also dort sind Windmühlen und Häuser und andere Dekorationen in Schwäbischen Stil und das gefällt mir ganz gut. Wo ich in Tripsdrill war gab es 1 Trinkglas mit Tripsdrill drauf (100ml) Glas, mit der Eintrittskarte dazu gratis geschenkt. Also ich würde Tripsdrill empfehlen.

Tripsdrill

Eindeutig Tripstrill. Bietet zwar nicht ganz so viele rasante Attraktionen wie der Holiday Park. Aber 4 recht schnelle sind es dennoch. Und er ist einfach liebevoller.

Holiday Park

Ich war bei beidem schon, aber ich finde, dass Holiday Park sehr gut ist und Tripsdrill eher für kleinere Kinder gedacht ist (z.B. 7 jährige oder so)