Wie ist das Gefühl eine Freundin zu haben?

5 Antworten

Ich denke mal es fühlt sich schön an wenn man von jemanden Geliebt wird aber nicht jeder steht auf sowas. Es kann aber auch Sch**sse sein in einer Beziehung zu sein.

Feels good man.. am Anfang und dann nervt es.. und dann geht's wieder

CallofBlack5
Fragesteller

Ich schäme mich voll alter

Das Gefühl könnte man glatt so beschreiben, als hätte man kein Geld mehr. Deswegen lege dir ein Sparkonto an ;)

Vor meinem Partner ist mir nichts peinlich. Du gehörst dann zu denjenigen und ihr werdet irgendwann eine Einheit und kennt euch in und auswendig.

Naja für mich persönlich als junge ist das schönste an dem Gefühl einer Beziehung zu wissen das dieses Mädchen was ich liebe mein Mädchen ist 😄