Thema Beziehung, anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sie darf sich anziehen Wie sie will 76%
Ich lass mir sowas nicht gefallen (Frauen) 21%
Sie soll sich bedecken 3%

11 Antworten

... doch! Das ist toll! Gucken kann jeder und sollten wir sogar auch! Denn wie soll man flirten und eine Beziehung/Freundschaft anfangen ohne gucken? Je netter mein Gegenüber aussieht, desto netter ist es doch. Und ich (w) will im Sommer bestimmt nicht mit einem Mantel rausgehen! Ich zeig mich. Und ich finde das toll. Ich bin noch nie blöd angemacht worden. Und wenn Du eifersüchtig wirst, wenn Deine Freundin angeguckt wird - rate mal, wer damit ein Problem hat! Wichtig ist, dass Du Deiner Freundin vertraust und sie Dir. Wenn da kein Vertrauen ist, dann hat Eure Beziehung auch keinen Sinn. Mein Partner hat nichts dagegen, dass ich keinen Müllsack draußen anhabe. Und ich freue mich, wenn mein Partner angeschaut wird. Ist doch ein tolles Gefühl!

Sie darf sich anziehen Wie sie will

Hallo HmmFrageAntwort,

so, wie ich meinen Schatz bewundere, so dürfen sie auch andere Menschen bewundern. Es ist in meinen Augen ein Moment von Liebe, gerade die Erotik der Partnerin - und auch des Partners - herauszustellen.

Ich mag allenfalls etwas neidisch sein, wenn ich nicht die Gelegenheit habe, mit ihr auszugehen. Und mein Schatz läuft mir nicht mit irgendjemandem davon oder geht fremd - genauso wenig, wie ich das machen würde.

Alles andere als Liebe ist es in meinen Augen, die Freiheit eines Menschen einzuschränken. Das darf auch für die Erotik der Partnerin gelten, um sie z.B. an sich zu binden; in dem Sinne z.B. zu verhindern, dass andere Menschen auf sie aufmerksam werden. Zumal ist kein Mensch ein "Eigentum" des Partners oder der Partnerin. Und wer die Absicht hätte, eine Partnerschaft zu verlassen, wird es ohnehin irgendwann irgendwie tun.

Als Mann - aber auch, wenn ich Frau wäre - würde ich mir eine solche Einschränkung nicht gefallen lassen. Das wäre möglicherweise sogar das Ende einer Partnerschaft für mich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Sie darf sich anziehen Wie sie will

Hi.

Erstens hat meine Freundin Stil, die würde sich nicht billig anziehen. Und wenn sie die Blicke auf sich zieht, na und? Sollen sie doch schauen. Ich bin der Typ, der schauen darf, was drunter ist. Und mit mir ist sie zusammen, aus freier Entscheidung. Warum mir also Sorgen machen..?

Nicht, dass mich sowas interessieren würde (unqualifiziertes Lob), aber nach dem Trophy-Wife-Prinzip ist es doch ein Lob für mich, wenn Andere meiner Freundin hinterher schauen, oder?

Ich lass mir sowas nicht gefallen (Frauen)

Bauchfrei gibt es bei mir nicht. Sie war auf einverstanden bevor wir zusammen kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte
Sie darf sich anziehen Wie sie will

Sie ist ja nicht mein Besitztum und führt ihr eigenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...