Wir kennen uns erst seit 3 Tagen! zu Früh für eine Beziehung?!

13 Antworten

Man kann nicht nach 3 Tagen wo man jemanden kennt "Ich liebe dich sagen". Das ist unmöglich. Liebe hat einen stärkeren Ausdruck als "Ich mag dich" Vielleicht ist das das richtige Wort aber keines falls "Ich liebe dich".

Eine Liebe entsteht, wenn man eine Person sehr gut kennt und das auch für eine lange Zeit. Da ihr noch keine Freundschaft hattet und euch wirklich erst nur 3 Tage kennt könnt ihr euch definitiv nicht lieben.

Um jemanden zu lieben muss man in einer Beziehung sein. Alles andere ist schwärmerei und man ist nur vernebelt. Erst recht wenn man sich garnicht kennt.

Zum Kennen gehört dazu:

  • Angaben der person wissen

  • Den Charakter der Person kennen

  • Vorlieben kennen

  • NO-GOS der Person wissen

  • Besondere Eigenschaften kennen

So das wichtigste... Falls was fehlt dann einfach ergenzen :)

jaa eigentlich schon, du solltest ihn vielleicht erstmal besser kennenlernen auf klassenfahrt oder so! wenn ihr euch was besser kennt könntet ihr es ja mal versuchen ihr könnt ja erstmal in einer gruppe irgendwo hingehen und was machen, wenn ihr dann doch merkt, dass ihr unbedingt eine bezihung wollt, kannst du ihn ja noch einmal darauf ansprechen ich wünsche euch viel spass und viel glück

P.S: du nix falsches oder etwas was du nicht möchtest

ich kenn ihn zwar nicht aber dennoch weiss ich was sein motto ist, einmal fi**** weiter schicken

Sventastic
Fragesteller

ich bin erst 12 -.-

o2318701  25.10.2012, 14:04
@Sventastic

ja dein kein wunder das ihr euch nach 3 tagen liebt. kinder...

Irgendwie schon - für liebe muss man den anderen ja irgendwie näher kennen.

Bei euch stimmt die Chemie, aber von Liebe zu rede ist vieleicht etwas früh - baer das ist meine Ansicht. Im Endeffekt müsst ihr das entscheiden und wenn ihr euch so fühlt, dann ist das auch richtig so.

Einfach versuchen :) Aber Liebe nach 2 Tagen kannst du vergessen das geht nie und nimmer (; Aber vllt. entwickelt sich das mit der Zeit ? Versucht es mal ihr könnt ja immer noch schluss machen wenns nötig is ;D