Freundin verheimlicht Insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber. Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung.

Mehr können wir dir hier leider auch nicht sagen.

Skellpy
Fragesteller

Ich habe sehr Angst vor einem Streit da wenn wir Streiten sie immer Schluss machen will

gretigaylorddd  23.05.2023, 16:30
@Skellpy

dann ist sie nicht due richtige

sie sollte nicht wegen jedem streit drüber nachdenken es zu beenden

Skellpy
Fragesteller
@gretigaylorddd

Sage ich ihr auch häufiger aber leider versteht die es nicht

Ihr seid nicht zusammen. Das nimmt doch keiner ernst. Wieso sollte sich jemand einschränken nur weil er ab und zu mit jemandem schreibt. Ihr habt doch im Prinzip gar nichts miteinander zu tun.

Skellpy
Fragesteller

Wir Verbringe jeden Tag gemeinsam und eigentlich sogar eine Zukunft zusammen geplant und vieles mehr also so würde ich es nicht sagen

Maxideraxi  23.05.2023, 15:39
@Skellpy

Ihr verbringt jeden Tag gemeinsam? Wie denn? Sie ist doch in Belgien.

Maxideraxi  23.05.2023, 15:42
@Skellpy

Wie sagt man so schön: die Fleischeslust kann man nicht aufhalten.