Hängt mein Freund noch an seiner Ex?

1 Antwort

Ja ja, der ist noch lange nicht durch mit ihr. Die Trennung ging zwar von ihm aus, aber das heisst gar nichts. Ihm blieb in dieser Situation keine andere Wahl.

Jetzt streitet er und kämpft um seine Erinnerungen an sie. Das heisst nicht unbedingt, dass er sie zurückhaben möchte, aber sie beherrscht ihn immer noch und steht störend zwischen euch.

Das er dir nicht sagt, du bist schöner oder so ähnlich, dass ist Quatsch und kindisch. Wenn du ihm nicht gefallen würdest, wärt ihr nicht beisammen. Männer haben es oft nicht so mit Komplimenten. Das ist für sie unwichtig.

Du wirst sehen wie es weitergeht. Sag ihm, dass es dich verletzt und das immer wenn es um "sie" geht. Hört er nicht auf, dann musst du eine Entscheidung treffen.

Alles Gute für dich