Ex frau hat mich entblockt stöbert im Facebook vermissen?

4 Antworten

Nein sie ist nur neugierig was du machst.

sie versucht meine neue Beziehung kaputt zu machen ich hätte kein Problem wenn sie zurück zu mir kommt

Du hast ja Nerven. Ich denke, du hast eine neue Beziehung? Also bist doch du selbst bereit, die neue Beziehung kaputt zu machen,

Ich schau auch manchmal weil mich einfach interessiert was aus den Personen geworden ist. Wenn du eine neue Beziehung hast obwohl du sie zurück willst, bist du der, der seine Beziehung kaputt macht, das ist der neuen Gegenüber, einfach unfair

streetlife808
Fragesteller

Es ist keine beziehung wir haben uns nie getroffen und ich werde ihr dann sagen das ich schluss mache

streetlife808
Fragesteller

Glaubst du nicht das sie mich vlt vermisst wir waren 10 jahre zusammen wenn es ein weg zurück gibt würde ich alles dafür tun

streetlife808
Fragesteller
@jalvi

Das ihr alle negativ seit ist unglaublich aber es war ein Fehler diese Frage zu stellen

Nein, sie guckt nur mal, ohne das sie dich vermisst.

Das würdest du ja genauso machen.

streetlife808
Fragesteller

Aber ich habe das Gefühl das sie mich vermisst

Tzenzt  09.06.2022, 12:48
@streetlife808

Ja, schön. Dann hast du das Gefühl.

Bringt dir ja nix, weil es nur ein Gefühl ist.
Exfrau ist Exfrau.

Tzenzt  09.06.2022, 12:55
@streetlife808

Naja doch ^^ deswegen antworte ich dir ja.

Aber du wirst es noch einsehen... traurig dass du noch Hoffnung hast.

Tzenzt  09.06.2022, 13:04
@streetlife808

Ja, Hoffnung das sie dich vermisst - lol tut sie aber nicht^^

Damit wirst du dich bald abfinden, oder an der Hoffnung zu Grunde gehen.

Tzenzt  09.06.2022, 13:35
@streetlife808

Kein Wunder, dass sie sich von dir getrennt hat ^^

Aber wie gesagt, deine Hoffnung wird untergehen.

Tzenzt  09.06.2022, 13:42
@Dahika

Lass ihn. Sobald die Hoffnung begraben ist, kommt er in der Realität an :)