exfreundin hat mich entblockt?

3 Antworten

Nun die Hauptfrage wäre doch eigentlich ob Du Deine Ex Freundin noch vermissen tust und ob Du ergo noch an ihr interessiert bist. Deine Ex Freundin hat Dich auf facebook entblockt und das ist doch auch OK und ganz bestimmt kein schlechtes Zeichen. Es ist sozusagen eine ausgestreckte Hand von Deiner Ex Freundin und wenn Du interessiert bist, dann ergreife sie doch und dann wirst Du ja schon bald sehen wie es weiter gehen wird.

Frauen :D eine sache für sich ^^

  1. sie wollte das interesse von dir steigern, indem sie dir zeigt, sie kann auch ohne dich
  2. sie will deine Aufmerksamkeit (schreib sie an ^^)
  3. sie will den schmerz abblocken die du ihr zugefügt hast
  4. sie liebt dich noch (wahrscheinlich, kann ich aber nicht versichern)
  5. sie braucht dich....
  6. sie will einfach nur gucken, ob du eine neue hast etc.

mehr fällt mir grad nicht ein ^^ bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden :) liebe grüße, XxsimponsxX :))

Eindeutig .. Sie will dich stalken :) gucken ob du ne neue hast oder ihr nachtrauerst .. vllt will Sie das du Sie anschreibst und hofft darauf :)