Sie will mit Beziehung noch warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überzeug sie in der nächsten Zeit das du der richtige bist! :) das ihr viel lacht ist doch ein voll guter anfang. Vielleicht möchte sie sich einfach sicher sein.. :)

TrafalgarLawyer
Fragesteller

Danke :) das problem das ich habe ist nicht das warten an sich, sondern ich habe immer ein komisches gefühl wenn sie auf Parties geht weil technisch gesehen sind wir ja nicht zusammen und ich habe Angst dass die was mit anderen Jungen haben könnte... Ist das eine unangebrachte Sorge?

franciiieh  11.04.2016, 07:51

Vertrau ihr.. auch wenn sie es tuhen sollte, vielleicht weiß sie dann ob sie etwas für dich fühlt weißt du.

Vanell1  11.04.2016, 08:01

Sie kann machen was sie will.

Das Mädchen auf welches Du stehst, das möchte mit einer Beziehung noch warten und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Hingegen an dich sei die Frage erlaubt, was hast Du davon wenn Du auf eine Beziehung drängst die dann umso rascher in die Binsen gehen würde und ergo akzeptiere die Entscheidung von diesem Mädchen welches im Umgang mit dir ohnehin nicht gerade Konsequenz zeigt und gut ist es.

TrafalgarLawyer

Meine Meinung, wenn diese für Dich wichtig,

 wäre,

dies einfach zu respektieren..

Liebe Grüße

Einfach solange auf sie einreden, bis sie sich gefügig hingibt....Jetzt mal im Ernst, darauf gibt es keine Antwort, weil das nicht vorauszusehen ist.

Was du tun sollst? Sie hat doch gesagt, sie will warten. Also frage beantwortet. Manche Menschen...: 🤔

TrafalgarLawyer
Fragesteller

Ja aber digga was ist wenn sie was mit anderen anfängt, ich will sie ja nicht verlieren :/

Vanell1  11.04.2016, 09:21

Das ist ihre Sache, wenn sie etwas mit anderen an fängt. Da kannst du nichts tun.