Frage von TrafalgarLawyer, 114

Sie will mit Beziehung noch warten?

Ich stehe auf ein Mädchen und wenn wir uns treffen dann sind wir immer auf einer Wellenlänge, wir lachen viel zsm und wir küssen uns auch aber sie meinte sie will mit einer Beziehung noch warten also was soll ich tun oder gibt es eine Möglichkeit sie von einer Beziehung zu überzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franciiieh, 60

Überzeug sie in der nächsten Zeit das du der richtige bist! :) das ihr viel lacht ist doch ein voll guter anfang. Vielleicht möchte sie sich einfach sicher sein.. :) 

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Danke :) das problem das ich habe ist nicht das warten an sich, sondern ich habe immer ein komisches gefühl wenn sie auf Parties geht weil technisch gesehen sind wir ja nicht zusammen und ich habe Angst dass die was mit anderen Jungen haben könnte... Ist das eine unangebrachte Sorge?

Kommentar von franciiieh ,

Vertrau ihr.. auch wenn sie es tuhen sollte, vielleicht weiß sie dann ob sie etwas für dich fühlt weißt du. 

Kommentar von Vanell1 ,

Sie kann machen was sie will.

Antwort
von JZG22061954, 27

Das Mädchen auf welches Du stehst, das möchte mit einer Beziehung noch warten und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Hingegen an dich sei die Frage erlaubt, was hast Du davon wenn Du auf eine Beziehung drängst die dann umso rascher in die Binsen gehen würde und ergo akzeptiere die Entscheidung von diesem Mädchen welches im Umgang mit dir ohnehin nicht gerade Konsequenz zeigt und gut ist es.


Antwort
von Flimmervielfalt, 77

Einfach solange auf sie einreden, bis sie sich gefügig hingibt....Jetzt mal im Ernst, darauf gibt es keine Antwort, weil das nicht vorauszusehen ist.

Antwort
von DaPipo, 42

Das ist das schlimmste was eine Frau sagen kann finde ich!

Meist zögert sie es her raus weil  sie noch andere hat.. für sie ist es mehr Spaß..

Antwort
von ngdplogistik, 60

TrafalgarLawyer

Meine Meinung, wenn diese für Dich wichtig,

 wäre, 

dies einfach zu respektieren..

Liebe Grüße