Frage von fiskus666, 119

Ist es schlecht wenn ein Mädchen sagt "du bist ein dummkopf"?

Immer wenn ich ihr von meinem Tag erzähle sagt sie "du bist ein dummkopf, aber du bist mein dummkopf" Ist das jetzt gut oder schlecht? Wir haben uns noch nie gesehen sondern telefonieren manchmal aber sie sagt immer alle treffen ab. Ist das bei Mädchen so das sie einen dummkopf brauchen der sie zum lachen bringen soll aber sie nicht mit ihm zsm sein will oder treffen?

Antwort
von ReFleCTioNx1, 85

Uff, ich denke mal, da ist jedes Mädchen anders... :D

Ich wage mich mal eine Aussage zu treffen, man möge bedenken, ich kenn sie nicht :D

Ich schätze mal, dass sie froh ist, dich zu haben und dich auch sehr mag.
Ich schätze, dass sie eher schüchtern ist und es bei dir nicht versauen will und deswegen die Treffen absagt..

Wie gesagt, ist meine Einschätzung, haters gonna hate.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.. MEINE EINSCHÄTZUNG..! :D

Antwort
von DanBam, 57

Ziemlich einseitige Geschichte, wenn ich ehrlich zu Dir sein darf. An Deiner Stelle würde ich das telefonieren bleiben lassen, denn wenn sie Dich nicht sehen möchte und Dich "meinen Dummkopf" nennt, dann bist Du ihr Schoßhündchen. Nutze den Tag und begebe Dich unter Leute. Vielleicht findest Du ausgerechnet heute das Mädchen das Dich mag, dieses Mädchen spielt leider nur mit Dir.

Kommentar von frischling15 ,

Aber es ist doch niedlich dieses Geplänkel unter Kiddys ? Es geht doch nicht um ein Eheversprechen !

Antwort
von frischling15, 40

Das hört sich eigentlich ja ganz zärtlich an , aber ob sie Dich ernst nimmt , wage ich zu bezweifeln...

Antworte doch einfach mal :

"Da passen wir ja gut zusammen mein Dummerle!", und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert !

Antwort
von JZG22061954, 21

Die Bezeichnung „ Du bist ein Dummkopf, aber Du bist mein Dummkopf „ wird von dem Mädchen immerhin sozusagen im gleichen Atemzug auch wieder entscheidend entschärft und ergo so schlimm klingt das dann bei Lichte betrachtet auch keineswegs. Erheblich nachdenklicher aber stimmt in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass dieses Mädchen bisher einem Treffen mit dir ausweicht und sich mit dem telefonischen Kontakt zufrieden gibt und da sollte sich nach Möglichkeit auch bald etwas bewegen.

Antwort
von THE116ROOTS, 42

So ernst würde ich das nicht nehmen, aber sie denkt anscheinend im ansatz dass du leicht dumm bist sonst würde sie sowas nicht sagen. Bedenklich ist dass sie alle treffen absagen will. 

Antwort
von Kapodaster, 22

Nee, finde ich nicht so den Hammer.

Sie fühlt sich "klüger" als du, und diese gefühlte Überlegenheit gefällt ihr. Wenn du mich fragst: So ein Mädchen braucht keiner.

Antwort
von Yael20, 25

In diesem Fall ist es lieb gemeint.

Antwort
von Lohengrimm, 21

Höchste Betaisierungs-Gefahr!!  ;-D

Antwort
von Supergirl40, 41

Das ist nicht immer so

Antwort
von AnniWied, 35

ohhh backe ..

also 'du bist ein dummkopf' ist eigentlich für euch Männer der Jackpot (also etwas sehr gutes)

genauso wie der Spruch 'du bist so doof'

frag sie doch einfach mal warum sie absagt..ob sie angst hat oder so

Antwort
von Fun92, 51

eindeutig gut

Antwort
von jessytime44, 36

Ich kenn das nur als einen Satz, den man nicht so ernst nimmt. Eigentlich ist das sogar süß gemeint, da sie ja "mein Dummkopf" sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten