Ist es schlecht wenn ein Mädchen sagt "du bist ein dummkopf"?

12 Antworten

Die Bezeichnung „ Du bist ein Dummkopf, aber Du bist mein Dummkopf „ wird von dem Mädchen immerhin sozusagen im gleichen Atemzug auch wieder entscheidend entschärft und ergo so schlimm klingt das dann bei Lichte betrachtet auch keineswegs. Erheblich nachdenklicher aber stimmt in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass dieses Mädchen bisher einem Treffen mit dir ausweicht und sich mit dem telefonischen Kontakt zufrieden gibt und da sollte sich nach Möglichkeit auch bald etwas bewegen.

Uff, ich denke mal, da ist jedes Mädchen anders... :D

Ich wage mich mal eine Aussage zu treffen, man möge bedenken, ich kenn sie nicht :D

Ich schätze mal, dass sie froh ist, dich zu haben und dich auch sehr mag.
Ich schätze, dass sie eher schüchtern ist und es bei dir nicht versauen will und deswegen die Treffen absagt..

Wie gesagt, ist meine Einschätzung, haters gonna hate.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.. MEINE EINSCHÄTZUNG..! :D

Das hört sich eigentlich ja ganz zärtlich an , aber ob sie Dich ernst nimmt , wage ich zu bezweifeln...

Antworte doch einfach mal :

"Da passen wir ja gut zusammen mein Dummerle!", und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert !

Wenn eine Perle dich will nimmt sie sich Zeit! Also auch dir jemand neues✌🏾️