Mädchen Sauer ich will sie zum Lachen bringen?

3 Antworten

Das mit dem "kleinen Schmollbraten" funktioniert leider nur in der Ford-Werbung.

Wenn jemand sauer ist, kann es sein, dass ihn krampfhafte Scherzversuche noch ärgerlicher machen. Am besten ist es, ihn erst mal eine Weile in Ruhe zu lassen.

Lustige Filme rezitieren oder einen auf doof machen vielleicht. Desto lächerlicher du dich machst, desto schwerer wirds sicher auch nicht zu lachen für sie. ^^

Ansonsten abregen lassen, sonst wirds evtl auch nur schlimmer. Kommt halt drauf an wegen wes sie sauer ist.^^

Weiß ja nicht wie alt er seid. Erzähle ihr Witze, die sie verstehen könnte und seht euch Filme an, die lustige Themen haben.