wie kann man mädchen zum lachen bringen?

8 Antworten

Grundsätzlich mit Humor...hängt aber vom Charakter oder Situation ab ob jemand lacht, oder auch nicht!

Wenn Maedchen wollen dann lachen sie ueber jeden Mist was du ihnen erzaehlst. Wenn nicht dann eben nicht. Maedchen entscheiden, ob sie lachen ode nicht, nicht du.

Sorry, das kann man nicht pauschal sagen, das kommt immer auf das Mädel an.

Einfach nett sein, rumalbern, ihr irgendwelche lustigen Geschichten von dir erzählen. Versuch es lieber nicht mit Witzen, die kommen oft nicht gut an

Es gibt suuuuper Flachwitze: z.b. Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen.