Wie schwarz ist euer Humor😈?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Extrem, nichts ist mir zu krass 60%
Naja so mittelmäßig 20%
Überhaupt nicht 13%
Ziemlich aber manches ist selbst mir zu krass 7%
Es gibt ein paar böse Witze bei denen ich lachen muss 0%

4 Antworten

Extrem, nichts ist mir zu krass

Hab schon ein paar richtig schlimme Witze gemacht mit Freunden, aber was soll ich tun es ist meine guilty pleasure😭😈 danach fühl ich mich immer schuldig, aber nur kurz🥲

Extrem, nichts ist mir zu krass

Ist auch gut so - jeder ist eben anders. Bereuen tue ich es in der Regel nicht.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Extrem, nichts ist mir zu krass

Weil ich Humor für eine äußerst ernsthafte Angelegenheit halte. Ich finde es fürchterlich wenn Leute sagen: „Scherz beiseite“ oder Ähnliches. Der Scherz ist nichts, was man abtun kann oder was einer vermeintlich ernsten Sache platz machen muss.

Mistyblue  24.05.2022, 19:58

Und vor allem manche Dinge kann man auch gut verarbeiten, oder besser mit ihnen umgehen wenn man eben Witze drüber macht

Nato2020  24.05.2022, 19:59
@Mistyblue

Das würde wieder bedeuten, dass der Witz ein Mittel zum Zweck ist. Nein, der Witz und der Humor, das Absurde und Irrationale, sind eine der Grundsäulen der Welt.

Mistyblue  24.05.2022, 20:03
@Nato2020

Ja deswegen is es ja so tiefgründig, so dass es mir wieder einen Sinn gegeben hat zu leben😔😔

Nato2020  24.05.2022, 20:06
@Mistyblue

Das halte ich jetzt mal für einen-durchaus schmeichelhaften-Witz.

Ziemlich aber manches ist selbst mir zu krass

Früher hatte ich so 0% schwarzen Humor, jz ist er doch schon echt ausgeprägt… Meine Freundin hat auf mich abgefärbt… XD