Trainer küssen?

4 Antworten

Der Trainer darf in dieser Position keinesfalls weiterarbeiten. Sprich mit Deinen Eltern. LG

Das geht gar nicht, der Trainer gehört ausgewechselt, rede mit deinen Eltern darüber, die werden das veranlassen

Ich glaube das ist nicht zu schlimm jenachdem wie deine Eltern so drauf sind würde ich es ihnen irgendwann sagen weil man so etwas wahrscheinlich nicht lange verheimlichen.

Er macht sich nicht strafbar das ist das Problem. Der muß ausgewechselt werden