Warum war er so angeekelt (Trainer)?

5 Antworten

Bist du dir sicher das er überhaupt angeekelt war. Vielleicht hat er sich nur etwas erschrocken weil er nicht damit gerechnet hat und euch nicht stören wollte.

Lixaaa
Fragesteller

Er war angeekelt, das hat man ihn wirklich angesehen. Und Gestern als wir zsm auf der Tribüne saßen und auf unseren Trainer gewartet haben. Hat er uns ganz normal freundlich begrüßt und hat uns komisch angeschaut. Weil er das glaube ich nicht erwartet hatte, dass ich jetzt mit dem Jungen zsm bin und so.

Aber heute hatte er auch so ein bisschen enttäuschten Blick, er hat mich dann nicht mehr so wirklich angesehen, außer beim "Tschüss" sagen.

Der war nicht angeekelt, der hat halt einfach irgendwas gesagt, um die Situation zu überbrücken.

Viele Menschen finden es eklig, wenn andere in der Öffentlichkeit heftig rumknutschen. Das ist nicht selten, und auch total okay. Hebt euch sowas doch für Situationen auf, in denen ihr Privatsphäre habt.

Da kann man nur spekulieren.

1. Er findet es unangebracht so offen Liebesbekundungen auszutauschen

2. Er findet euren Altersunterschied unangemessen

3. Er war einfach ein wenig überrumpelt

Manche mögen es einfach nicht, sich so ein rumgeschlecke anschauen zu müssen. Ist verständlich.

Wer öffentlich rumschmust, muss auch mit solchen Blicken rechnen und klar kommen.