Überraschung?

11 Antworten

Vllt war die Überraschung auch, dass er Dich F mit vielen Sternchen

Laura2424447
Fragesteller

Was für Sternchen?

Wiesel1978  19.07.2022, 01:55
@Laura2424447

Das was Du gerade geschrieben hast, vllt weil Du zu schüchtern bist Fi©ken zu schreiben.

Laura2424447
Fragesteller
@Wiesel1978

Das wort darf man hier nicht schreiben,deswegen schrieb ich es so

Ich glaube, das war die Überraschung

Guten Abend Laura,

‼️Ich nenne das "SEXUELLE BELÄSTIGUNG" und sogar "VERGEWALTIGUNG"‼️

Er vergeht sich an Dir, ohne Deine Einwilligung zu bekommen. Er antwortet sogar überhaupt nicht auf Deine Fragen.

Das wäre ein Fall für eine Anzeige bei der Polizei.

Die Überraschung war das er dich genallt hat wolltest du das denn auch

Blockier ihn bitteeee danköööö