wird er sich noch melden?

7 Antworten

Ohne jetzt auf den zweiten Teil zu warten, das Drama wird wahrscheinlich noch ne ganze Ecke weitergehen, ehe das ganze endgültig vor die Wand gesetzt ist.

Du hast ihm klar gemacht, dass du keine Beziehung willst. Ich vermute, er will seine Zeit nicht verschwenden.

Wäre für mich persönlich auch zu viel Drama und es nicht wert, immer darum zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
ElenaEvaElena
Fragesteller

das hab ich natürlich nur gesagt, weil ich eine sehr schlechte beziehung hatte, am studieren bin und ich seinen bruder kenne.

Luardya  20.11.2022, 10:20
@ElenaEvaElena

Das weiss er doch nicht. Und auch wenn, warum triffst du dich trotzdem mit ihm, wenn ja eh nichts aus euch wird?

ElenaEvaElena
Fragesteller
@Luardya

weil ich zu feige war, ihm meine gefühle zu offenbaren 😔..jetzt habe ich mein interesse halbwegs per sms kundgegeben und es kommt nichts ..

Das wird bestimmt nichts mit euch zwei. Du gehst viel zu schnell mit ihm ins Bett. Zudem habt ihr beide von Angang an nicht klar signalisiert, was ihr beide wollt. Das gegenseitige blockieren und löschen ist nur Kindergarten. Wenn der Schmuck wertvoll war und ich den Mann sowieso sehen wollte, wäre ich nach Wien gereist. Selbst mit dem Zug bist du in 6-7Stunden dort. St.Gallen hat ja gute Verbindungen. Zudem hätte ich meinen Schmuck -wenn er denn wertvoll war- niemals bei einer losen Bekanntschaft vergessen. Ich denke eher, das war ein Trick von dir um einen Grund zu haben, ihm wieder zu schreiben.

Den anderen, zweiten Teil habe ich nicht mehr gelesen….

ElenaEvaElena
Fragesteller

im teil 1 schrieb ich, dass er mir den schmuck brachte. zudem verstehe ich nicht, wieso du eine antwort sbschickst, wenn du kein interrsse an der ganzen geschichte hast. dann lass es doch einfach sein. ich hab mir hier die müeh gegeben, um leute zu finden, die mir einen HILFREICHEN rat geben können.

baerenhausen  20.11.2022, 10:03
@ElenaEvaElena

Ich habe mir nun um deinetwillen die Mühe gemacht und alle drei Abschnitte gelesen. Sorry, es bringt keine neue Erkenntnis. Das ganzes Drama hätte man weniger detailliert, dafür verständlicher schreiben können. Zusammengefasst geht der eine auf den anderen zu, und der andere macht dicht. Nummern werden gelöscht und wieder aktiviert. Verabredungen werden abgemacht und abgesagt, aber über euere Gefühle reded ihr nicht, trotzdem kommt es fast jedes mal zum Sex. Ihr trefft euch, wenn er in der Nähe ist, aber ganz bewusst den anderen auch in Wien wo er lebt und studiert zu treffen, ist für dich kein Thema. Dass er sich wundert, dass du keinen Freund hast, nimmst du nicht wirklich Ernst, so naiv bist du hoffentlich nicht, dass du nicht merkst, dass es ein allgemeiner Standardsatz ist.

ElenaEvaElena
Fragesteller
@baerenhausen

es gibt menschen, die keine guten schreiber sind. wenn du der ansicht bist, dass es zu viel drama/details gäbe, passt das für mich. ich wollte es einfach genau schildern mehr nicht. ich wollte ihn in wien besuchen, doch getraute mich nie, zu fragen unter anderem auch, weil wir kontaktabbruch hatten. du hast absolut recht..hätte ihn auch in wien besuchen sollen..vielen dank!

beim zweiten treffen meinte er, wieso ich scho so lange (drei jahre single bin) und es wöre ja zeit, wieder ein freund zu haben. dazu antwortete ich, ich möchtr keine bez und auch nicht mit ihm. da meinte er nur, dies sei nicht fair und man müsse doch spontan schauen, was sich ergibt. aufjedenfall mach dem dritten date schrieb ich ihm nach drei wochen..dass ich ihm doch was sagen müsse und ob er sich zeit nehmen kann..anscheinend hatte er keine zeit/interesse what ever ..und wir hatten drei monate kontaktabbruch. im sep 22 dachte ich, es wäre ok ihn gehen zu lassen und löschte seine nr. es ging nicht lange und ich bekam eine nachricht von ihm, dass er kommenden freitag in bregenz dei und mich sehen wolle..ich war natürlich ganz ausser mir..ich freute mich sehr darüber, dass er sich gemeldet hat und mich sehen wolle. doch ich hab das treffen mit ihm abgelehnt..da ich „keine zeit „ hatte. was er auch total verstanden hat..er: in einem monat sei er wieder hier, er melde sich dann wieder für ein treffen. da er sich im okt nicht meldete, schrieb ich ihm..doch es nichts richtiges zurück. ich dachte okey..gib ihm zeit..zwei wochen später war ich sehr traurig und verletzt..und löste mich einmal von ihm (löschte seine nr). und promt erhielt ich eine nachricht von ihm.

ElenaEvaElena
Fragesteller

ich fasste mein ganzen mut zusammen und schrieb ihm folgendes: ich habe deine nr gelöscht, da ich nicht weiss, ob du den kontaktwillst und ich sehr ungerne störe. alles, was ich wollte war, dich besser kennenzulernen, eine gute zeit mit dir verbringen ..und viele weitere aussichtspunkte miteinander zu erblicken. ich fänd es ganz nett, wenn ich nicht so ahnungslos wäre. und wenn es für ihn nicht passen würde, sei es okey. dann wünsche ich ihm vom herzen nur das aller beste. hoffe, er behalte deine positive art und hoffe, er bleibt gesund. zum schluss: ich bin ganz glücklich, dass wir uns kennenlernen durften.

seit 12 tagen warte ich sehentlich nach einer antwort..und eig wollte ich es doch gar nicht beenden 😔..ich vermisse ihn sehr!

bitte nur nette/hilfreiche antworten. ich weiss, es ist viel geschrieben und nicht jeden intressiert es..aber für mich ist es würklich wichtig und ich würde mich über freundliche rückmeldungen sehr freuen. 🥹

AfdUltra  20.11.2022, 12:08
@ElenaEvaElena

Versuch ihn anzurufen das ist besser als nur sowas zu schreiben und Klär das mit ihm endgültig

Das sieht nach einem ständigen Hin und Her aus, in dem es irgendwie nie so richtig vorwärts geht. Eine Beziehung wird daraus auf jeden Fall schon mal nicht. Klingt so als wäre es schön für den Sex, man trifft sich und unternimmt was zusammen und dann schläft man miteinander. So ein wenig wie F+. Auf jeden Fall wird es wahrscheinlich so unregelmäßig weitergehen. Wenn du mehr willst, dann rede mit ihm. Wenn du merkst das er nicht mehr möchte und es dir evtl sogar rückmeldet, dann hak ihn einfach ab!