wie gehe ich damit um wenn meine freundin mich beschissen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Danke dass du deine Geschichte teilst, ich kann das gut nachvollziehen.

Ich würde dir meiner Erfahrung nach raten, erst mal den Kontakt komplett zu vermeiden. Egal was kommt, ignoriere es und lösch es. Wenn jemand an deiner Tür steht, öffne nicht und wenn diese Person nicht aufgibt, rufe unauffällig die Polizei.

Ich weiss, dass es sehr schwer ist, wieder auf die Beine zu kommen nach jahrelanger schlechten Erlebnisse. Du musst wirklich realistisch denken und einsehen, dass du etwas besseres verdienst. Du bist Wertvoll, du hast jetzt gesehen, dass du so viel Liebe geben kannst, du verdienst besseres. Sie ist es nicht Wert, dass du leidest. Sie ist nicht die richtige Person für dich, sonst hätte sie dich geändert, da du es ihr sonst wert gewesen wärst.

Denke darüber nach, über das schlechte, bis du Wut empfindest. Halte nicht an den wenigen guten Erinnerungen fest. Wenn du die Wut durchhast, wirst du langsam verzeihen können. Damit verschwinden alle negativen Gefühle, die es gebraucht hat und du wirst sie vergessen bzw. wird sie dir komplett egal werden.

Das positive daran ist, dass du nu weisst was du nicht mehr willst und was du dir nie wieder gefallen lassen wirst.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, können wir gerne schreiben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du schnell vom Schmerz loskommst.

FadedShadow
Fragesteller

Ich bedanke mich für deinen text der mir mehr die augen öffnet. Wut war schon einst bei mir und jetzt kommt die zeit an der ich los lasse und vergesse..

Gerne nehme ich dein Angebot an um miteinander zu schreiben ich würde einen rat mehr immer gut gebrauchen danke dir lg..

Zeig die Dame samt Vater an wegen Androhung von Körperverletzung.

Und dann weg mit dem menschlichen Abschaum, der den eigenen Partner zusammen schlagen lässt.

Sie ist nur gekränkt, dass sie nicht Deine Nummer eins war, während Du ihr Fußabtreter warst und immer noch bist.

Die Frau ist asozial und hat im Leben vermutlich nichts vorzuweisen ausser Party, Kloppe und Saufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FadedShadow
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat ..

Da es schon mal eine anzeige gab und die richterin den beiden nichts glaubte und mich gehn lies weiss ich nicht wirklich ob ich das ganze nochmal vors gericht bringen will da mir dann nur noch mehr stress ins leben fällt lg

Ich bin am guten wege diese Frau zu vergessen ich bedanke mich.

Schmeiss die Tusse so schnell wie möglich raus und such nie wieder Kontakt zu ihr. Sowas braucht kein Mensch.

FadedShadow
Fragesteller

bin konstant dabei nie mehr einen kontakt aufzubauen wohnung gekündigt und schon am planen weg zu ziehn danke für deinen rat .. lg

ziehe um, weit weg von da...

FadedShadow
Fragesteller

hab ich alles schon im Plane danke mache noch die letze prüfung für den Lkw fahrer fertig und danach fang ich neu an danke für die antwort .. lg

Finde eine Neue

FadedShadow
Fragesteller

ich werde erster mich selber finden bevor ich das tue danke trotzdem für deinen rat..