Ex schreibt wieder nach Trennung - Intention?

2 Antworten

Ich glaube eher dass sie einen Neuanfang will, da sie ja sich mehrmals entschuldigt hat. Wie lang wart ihr denn zusammen?
Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten und gucken wie sich das entwickelt (natürlich nur, wenn du es auch willst)

Samsonite47
Fragesteller

Wir waren halt relativ kurz zusammen, waren 5 Monate, aber diese Beziehung hat mir teilweise mehr Bedeutet als die, die 2 Jahre ging. An sich merke ich, dass sie zwar intensiv Kontakt sucht, warum dann aber dieser Satz: "Ich hoffe du findest, eine die dich Glücklich macht".

Sie fragt mich auch manchmal sowas, ob ich wieder auf der Suche nach einer neuen bin etc.

KeinenHalt  07.05.2020, 19:37
@Samsonite47

Weil sie dich nicht fragen kann, ob du mit ihr wieder zusammen sein möchtest, bzw würde es doof rüber kommen.

Stellt sie nie Fragen, wie es dir geht, was du machst? Eben Themen, woran man merkt, dass sie gedanklich wirklich bei dir ist. Das was du beschreibst, klingt eher nach einem hungrigen Ego in verlockender Verpackung.

Samsonite47
Fragesteller

Sie schickt mir irgendwelche Videos, Bilder wie sie ihre Nägel gemacht hat etc. Meistens fängt sie ein unnötiges Thema an, worauf ich antworten kann. Sowas wie es mir geht kommt mal eher beiläufig. Sie sucht halt vorwiegend Kontakt.

GutenTag2019  07.05.2020, 19:49
@Samsonite47

Vergiss die Frau, die dreht nur um sich und braucht deine Aufmerksamkeit. Es wird eine Frau kommen, mir der du nicht in einer On/Off-Abhängigkeit landest.