Freund hat mir gerade eben eine Schelle gegeben!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es überhaupt nicht viel zu überlegen!

Sofort Schluss machen!!!!!

Er hat eine Grenze überschritten und etwas getan was unverzeihlich ist.

Und anhand seiner Aussage, das man bei dir mit Dominanz durchgreifen muss zeigt, das seine Entschuldigung absolut nichts wert ist.

Sein Verhalten und seine Aussage zeigen dir wie es in Zukunft weitergehen wird. Er wid deine Freiheit immer weiter einschränken. Er wird keine Rücksicht auf dich nehmen und wenn du nicht das machst was er will, werden noch weitere Ohrfeigen kommen.

Dieser Mensch ist nicht zusammen weil er dich liebt und respektiert. Er ist mit dir zusammen weil du für ihn mit deiner Vorgeschichte ein leichtes Opfer bist. Er denkt das er dich leicht dominieren und erziehen kann so wie er es will.

Breche den Kontakt zu ihm komplett ab. Lösche ihn überall und blockiere ihn!

Deine Eltern haben vollkommen recht! Schütze dich, dieser Typ ist es absolut nicht wert! Er hat dich nicht verdient!

In meinen Augen hast du auch nichts falsch gemacht! Du bist nicht verpflichtet dich jeden Tag mit deinem Freund zu treffen. Du bist frei und kannst machen was du willst. Er kann und darf dir nichts vorschreiben. Auch nicht ob , wann und wie oft du dich mit deiner Freundin triffst.

Du hattest ihm abgesagt und das Treffen mit deiner Freundin war spontan. Das ist vollkommen in Ordnung. Die Tatsache das er trotzdem einfach zu dir gekommen ist, ist nicht süß, sondern zeigt einfach nur, das er deinen Willen nicht respektiert! Und so wird das in Zukunft immer weiter gehen wenn du jetzt das ganze nicht beendest. Dein Nein zum Sex wird er nicht mehr lange respektieren, irgendwann wird er sich einfach nehmen was er will.

Also, schütze dich!

Wie dein so genannter Freund (über dich) denkt, weißt du ja jetzt. Er wird diese Verhaltensweise(n) auch in Zukunft nicht ablegen. Die Hemmung, dich zu schlagen hat er ja schon überwunden. Bis zur ersten Vergewaltigung ist dann auch nicht mehr weit. Willst du das?

Wenn du nicht so weiter leben willst und clever genug bist, machst du umgehend Schluss mit ihm.

Ich bedauere, dass du sowas durchmachen musst. Ich muss dir leider raten Schluß zu machen. So ein Verhalten ist keinsterweise zulässig und solltest du nicht tolerieren. Leider verändern sich solche Leute nie, da auch meistens die Selbstreflexion fehlt. Du wirst schon einen finden der dich so behandelt wie es sich gehört. Es ist zwar hart Schluß zu machen aber es lohnt sich. Denk auch immer daran, dass deine Hormone dir einen Streich spielen. Manchmal führt die Liebe einen geradewegs vorbei am Verstand direkt in den Abgrund.

Lg

Is das beste was dir passieren konnte. Weg damit. 3 Wochen ist nicht ein Wimpernschlag. So ein Verhalten sollte "egal im welchem jugendlichen Alter auch immer" nie auftreten. Siehst du dies nicht ein oder ignorierst es, Knall dir selber eine bis du es merkst.

Sei stark und lass es. Such dir Hilfe bei deinen Eltern wenn nötig. Allerdings mach ich es Ihnen zum Vorwurf, dass sie ihn rein lassen ohne dass du da bist wo sie gleichermaßen der Meinung sind, das er nichts für dich ist.

WalterE  23.02.2018, 06:10

Ne Freundin hat sowas auch mal mitgemacht, ein Jahr war es wohl herrlich, dann kam Dauerkrise und irgendwann hatte er sie dann weich ... und jetzt ist sie seit vielen Jahren mit ihm zusammen

Ich würde sofort schluß machen. Gewalt, gerade in einer Partnerschaft, ist ein no go. Wie ist es beim nächsten Streit, will er dann noch härter zuhauen? Auf eine Entschuldigung würde ich pfeifen. Mit der Ohrfeige hat er glänzend bewiesen, daß er der falsche Partner für Dich ist.