Fliese kaputt gemacht was machen meine Eltern kommen bald nachhause?

7 Antworten

Offen ansprechen, schließlich hast du sie ja nicht mutwillig zerstört. So etwas passiert und auch Eltern sind nicht davor gefeit. Einfach sagen. Wird dir keiner den Kopf abreissen

Teile es ihnen rechtzeitig mit. Ansonsten wird die Reaktion umso grausamer sein.

Hast Du Bundstifte? Dann mal da so drüber das es nicht auffällt und gib einen Tropfen Sekundenkleber drauf

Sage es deinen Eltern gleich wenn die nach Hause kommen, du hast es nicht absichtlich gemacht.

Falls ein Stück herausgesprungen seiun sollte, kannst Du das vielleicht wieder ankleben. Geht das nicht, dann sag´ es deinen Eltern, gleich wenn sie nach Hause kommen.