Lohnt es sich zu kämpfen um erste große liebe?

3 Antworten

Jeder macht mal Fehler. Ich denke, wenn diese dazu beigetragen haben, dass jetzt alles so schlimm steht, kann man sie zwar durch sehr viel Mühe wieder gut machen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde.

Stell dir vor, du hättest dafür gekämpft und wärest wieder mit ihm zusammen... könnte das gleiche dann nicht wieder passieren, dass ihr zu wenig zeit füreinander habt und so?

Wegen dem Kuss, er sollte dir verzeihen, weil du betrunken warst und es wie gesagt nur ein dummer Fehler war. Das kommt vor.

Es ist schwer aber ich würde erst einmal abwarten und sehen, wie es weiter geht.

Und es wird ganz bestimmt weiter gehen💕 irgendwann kommt der richtige, oder er kommt wieder zurück.

Ich kenne das Problem und wünsche dir alles gute!

hey ich kenne das ich wollte bei meinem ex auch kämpfen und dachte das wird wieder was , und alle haben mir davon abgeraten. Jetzt denke ich es ist besser so irgendwo ist dein Traummann und das ist höchstwahrscheinlich nicht er also lass los auch wenn es schwer ist 💗

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah7302
Fragesteller

Hast du dich wieder verliebt?

sarah7302
Fragesteller

Hast du vllt Lust mit mir zu schreiben, wie du des geschafft hast? Ich kann dir meine email geben und so irgendwie die Handy nummer

Nein, das lohnt sich nicht.

Wenn man um eine Liebe kämpfen muss, dann ist sie diesen Kampf nicht wert.

sarah7302
Fragesteller

Aber wenn ich Fehler gemacht habe?