Freundin fühlt sich "komisch"?

2 Antworten

Sie braucht Zeit..damit ist doch alles gesagt nicht?also bedränge sie nicht

Klingt alles sehr unreif und wankelmütig.

Tut mir leid, aber das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht :(

blueandgrey
Fragesteller

Hättest du irgendeinen Rat was ich jetzt machen könnte?

GutenTag2019  23.08.2020, 21:18
@blueandgrey

Auf mich wirkt das, als spiele sie und du gehst auch immer schön drauf ein, vor allem auf den Sex. Das ist ihre Macht. Und nur da kannst du ansetzen. Wenn du dich nicht von ihr "benutzen" lassen möchtest (für ihr Ego), dann setze klare Grenzen.

Ich würde so einen Kindergarten nicht mitmachen.

blueandgrey
Fragesteller
@Marina7608

Weil ich ihr das glaube und ihre Mutter bzw. alle anderen das auch sagten. Und ich merke es auch, weil sie keine Erfahrungen hat, was z.B. intime Dinge angeht.