Was soll ich meinen Freunden erklären?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Dann sagst Du eben, dass sie von Innen hübsch ist und dass sie Dir deshalb besonders wegen ihres Charisma gefällt und Dich das anzieht.

Du brauchst niemandem Rechenschaft zu schulden.

Ganz einfach , du sagst genau das was du hier geschrieben hast .... du findest das sie sehr viel Charisma hat und das gewisse Etwas, womit Sie sehr interessant für dich ist.... du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig ! Mach das was dich glücklich macht!

Hey, deinem Kumpel geht das überhaupt nichts an was du an ihr findest. Sag ihm das dir alles an ihr gefällt , und das du sie gern hast.LG