Wie meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Wenn du schon merkst das es das beste wäre es am Ende zu sagen dann ist das auch so. Würde es denke mal auch so machen, der Person die Möglichkeit zu geben einfach zu gehen wenn sie zu überfordert mit der Situation ist. Würde es denke mal auch so sagen „Ich möchte dir was sagen und ich möchte das du weißt das du jederzeit gehen kannst…“ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du es schon sagtest Lieber am Ende.

Du könntest ihm vielleicht so sagen ich wollte mit dir noch über etwas reden und dann erzählst du alles...

Das ist ganz schwierig ich kenn das selber (Bei mir hat dann aber er den ersten Schritt gemacht) ich würde sagen lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf und gestehe ihm deine Liebe