Soll ich meinem Schwarm meine Gefühle gestehen?

8 Antworten

Ja sags mir einfach, ich mag dich auch.

Alibee12345
Fragesteller

Hahaha xD Mag dich, Swagggger :P

UNBEDINGT SAGEN !

Hey ich kenn sowas gut genug. Aber wenn es so anzeichen gibt dann wär ich mir sicher. außenstehende haben da immer gut zu reden aber ich wurde auch nicht hin gehen hey du ich bin in dich verliebt. Lass es langsam angehen geb ihm Aufmerksamkeit und guck ihn auch an, deute es an und wenn es dan nach einer weile immer noch nicht anderst ist, dann ag es ihm dann ist es vielleicht so das er zu schüchtern ist und sich genau so wie du nicht sicher ist oder auch nihct traut.

Viel Glück

Du sagst ja selber das er nicht der typ ist, der dann komplett kontakt abbricht oder so... Es sind 10 sekunden in deinem leben, wenn du die ueberstanden hast, dann hast du was tolles davon:) nimm deinen ganzen mut zusammen! Geh es langsam an aber trotzdem solltest du es ihm sagen... Viel glueck!:)