Wie/wo am besten Gefühle gestehen?


05.06.2022, 19:23

Um das nochmal klarzustellen: natürlich will ich mit ihr persönlich unter 4 Augen darüber reden.

2 Antworten

Das solltest du nicht tun, so etwas funktioniert nicht! Mach ein Treffen mit ihr aus und näher dich ihr so an. Und wenn sie keine Zeit für ein Date hat... dann lass es sein

Radi223 
Fragesteller
 05.06.2022, 19:28

Natürlich will ich mich mit ihr dafür treffen 😅 Aber ich bin eben am überlegen wo... Ich denke da zB an einen Spaziergang in der Natur oder so

0
Linkslibertaer  05.06.2022, 19:30
@Radi223

Du solltest ihr beim Treffen aber doch nicht deine Gefühle gestehen! Das funktioniert nicht

0
Radi223 
Fragesteller
 05.06.2022, 19:38
@Linkslibertaer

Das ist das schwierige an der Situation. Mir bleiben dazu wirklich nur noch ein paar Tage. Wozu also die Wahrheit verbergen und die letzte Chance endgültig verspielen?

0

Schreib sie doch erstmal irgendwo an..und bleib in Kontakt