Ist es eine gute Idee nach einem Missverständnis meinen Schwarm so anzuschreiben?

5 Antworten

Ich weis nicht ob du so offen sein solltest. Ich würde eher abwarten. Aber bei mir hätte abwarten ein scheiss ende also würde ich sagen du solltest den Text noch mal etwas umschreiben. Das ich liebe dich am Ende sollte meiner Meinung nach weg. Vielleicht eher mit Humor so wie hoffentlich bekommts du jetzt keinen Kreislauf Kollaps oder so. Musst du entscheiden und schreschrieb bitte hier wieder rein wie ihre Reaktion war.

Tschau

Salvator1010  01.04.2018, 01:16

Schreib morgen bitte ihre Reaktion rein. Würde mich interessieren 😉

Heyy^^
Ich finde den Text Mega süß und gut das du mutig bist und ihr doch die Wahrheit erzählst !!
Allerdings würde ich das "ich liebe dich" weglassen :) Das sagt man eigentlich erst nach langer Beziehung, wenn man viel durchgemacht hat und bla .. :3
Ich kenne eure "Beziehung" allerdings nicht, kann aber sagen das ich (als Mädchen) so einen Text richtig süß finde:)
Vielleicht hat sie dich ja auch angelogen ?! Wer weiß ;)
Viel Glück!

Apollodende
Fragesteller

wäre schön wenn sie gelogen hätte .. allerdings ist der bei ihr auf Instagram auf so gut wie jeden Bild ganz oben markiert , naja wird schon ;D ... Dankeschön für das positive "Feedback" ^^ .manno, das jetzt schon weg geschickt xD naja , passt schon danke danke :))

Viel Glück, sei einfach Du selbst, sie soll schließlich Dich lieben und nicht mich.

Rechne aber damit, dass sie weiterhin auf den anderen Typen steht.

Apollodende
Fragesteller

danke😏😶

J0T4T4  01.04.2018, 00:59
@Apollodende

Erzähl mir, wie es gelaufen ist.

Im Zweifel ist heute noch ein würdevoller Rückzug mit "April, April" möglich :D

Apollodende
Fragesteller

geil! danke XD ja, klar , werde ich machen .. aber meinst du ich soll es ihr jetzt noch schicken ? möchte ihr im Zweifelsfall nicht Ostern versauen ...

J0T4T4  01.04.2018, 01:23
@Apollodende

Sei mal nicht so negativ.

Ich wüsste nicht, wie ein Liebesgeständnis einem den Tag versauen sollte.

Dräng sie einfach nicht, dann sollte es gehen. Vielleicht sollte ich Dir aber vorweg noch sagen, dass ich nicht gerade der Womanizer bin ^^

Apollodende
Fragesteller

bin aber leider gerade negativ, weil Mal wieder allgemein alles scheitläuft , aber das ein anderes Thema .-. ... okay , mache ich xD , haha, ach , du kennst dich damit schon aus :D ;) also ermutigt hast du mich auf jeden Fall schonmal :D

Apollodende
Fragesteller

hier meinte ja ein anderer User noch, das es vielleicht eine gute Idee wäre am Ende hinzuschrieben "ohman , hoffentlich bekommst du jetzt keinen Kreislauf kollaps" um die Sache ein wenig aufzulockern , und da du hier gerade der Fachmann bist , .. wie findest du das denn? ;D

Apollodende
Fragesteller

haha , auch gleich eingebaut wie es gelaufen ist? endlich hat mein ödes Single Dasein ein Ende ;) ;DD

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.....
Hin und herschreiben klappt nur, wenn der Inhalt aus voller Sehnsucht und feuriger Bekenntnisse besteht. Und nicht so eine mentale Excelliste wie bei euch darstellt.

Gehe in den nächsten Blumenladen, kaufe einen riesigen Strauß langstieliger Rosen und gehe zu ihr. Und lege dein Gefühl in diese 3 Worte: Ich liebe dich!

Wenn es knistert, zittern beide. Die Schmetterlinge im Bauch, herrlich! Mach nicht alles so kompliziert! :-)

Apollodende
Fragesteller

geht nicht D:: sie wohnt viel zu weit weg wie das ich ihr Mal eben Blumen schenken könnte ...um die 500km sind da locker drinnen ;( haha, naja also ich habe das nur grob beschrieben wie das Wesentliche vom Chatverlauf so war, .. meiner Meinung war im Original schon mehr Sehnsucht und so dabei ^^ ... gitzettert habe ich bei dem Chat auch D; xD vor Aufregung .-. Dankeschön für die Tipps :)

Spibo  01.04.2018, 01:14
@Apollodende

Hmmm..dann eben Blumen übers Internet. Und nicht mutlos werden, wenns nicht gleich klappt. Frauen wollen gern sehen, wer sich wirklich bemüht. Ist doch logisch, hättest du gern eine Freundin, die dich gleich aufgibt, wenn es unbequem wird. Glaub mir. Dranbleiben und Beständigkeit zeigen.

Apollodende
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe!🙃 aufgeben kommt bei mir eigentlich niemals in Frage! :D

Probier es einfach aus . Entweder klappt es oder nicht .

Spibo  01.04.2018, 01:24

Mach einfach, wenn es nicht klappt und sie es nicht würdigt, hast du sowieso auf das falsche Pferd (falsche Frau) gesetzt. Da schliesse ich mich meinem Vorposter an :-)

Apollodende
Fragesteller

👍👍👍😋