Was soll ich antworten wenn mein schwarm wissen will, in wen ich verliebt bin!?

8 Antworten

Hallo Sofia086, das ist eine gute Frage, der anderen Antworten hin, von Dezoor, ich weiß nicht ob dass so angebracht ist, es zu verraten, du könntest verletzt werden, denn vielleicht möchte er es nur Fragen, nur wissen, man weiß ja nie.

Der Antwort von Jemandanden hinsichtlich, man weiß es nicht wirklich, wenn es doch nicht so ist, siehst du ziemlich alt aus, warum könnte er das gefragt haben, ich würde es nicht direkt verraten, aus dem Grund schon nicht verletzt zu werden.

Die Antwort von Kronz spricht mich an, sag einfach in deinen Schwarm, oder dass es geheim ist, mit einen grinsen, weitere Fragen von ihn kannst du dann gerne beantworten, geht um seine Reaktion :)

Wenn du es nicht verraten möchtest, musst du es auch nicht, warum auch, seit wann veratet man sowas, wenn du offen und ehrlich ihn sagst, hast du keine Chance mehr es ihn zu einen besseren Zeitpunkt zu sagen, was doch viel mehr Wer hat, als es in einer Frage zu beantworten, wenn er sich doch vergewissern möchte, würde er doch Fragen, liebst du mich? Oder hätte selbst schon gestanden, sei vorsichtig, lasse ihn zappeln, viele sagen, dass mögen die Jungs... :D

Liebe Grüße Spiesser05

Wenn du es ihm sagen willst, dann sage es ruhig. Falls du taktieren willst, dann finde eine Ausrede!

Sag die Wahrheit bzw sag der Person das du in sie verliebt bist.

Sei offen und direkt, also sag "in dich natürlich"!

Gestehe ihm deine Liebe. Ich glaube, er weiß, dass du auf ihn stehst, aber will sich noch vergewissern.