Was für Anzeichen sagen, das mein Schwarm auch in mich verliebt ist?

6 Antworten

wenn er net zu dir ist

wenn der dich oft ankuckt

wenn er dich nicht ignorirt

wenn er sichtlich nervös ist wenn du mit ihm redest, auch wenn es nur ein ganz normales teama ist zb etwas was mit der schule zu tun hat(nur wenn er icht immer einen auf cool macht den dan läst er sich das nicht anmerken)

Dein "Schwarm" läuft nackt vor dir herum oder geht auf die Toilette während du dich schminkst oder duschst ;-))

Haha ich kenne das Gefühl is voll sch****

Also auf jeden Fall wenn er ab und zu dich anschaut und dich anlächelt! Am besten ist es wenn du irgendwie seine Handynummer bekommst oder sein Facebook profil oder sowas... schreib erst mit ihm und mach ihm klar das du ihn mehr als magst .. Du musst dich traun Jungs sind meistens schüchterner als sie es zugeben! LG Einstein der Liebe :D

Wünsch dir alles gute und viel Glück bei deinem Freund

Miteinander reden und es herausfinden?

Wenn er dich oft anguckt und zulächelt