Ist es normal, wenn man mit 19 noch nie verliebt war oder einen Schwarm hatte?

8 Antworten

Eher ungewöhnlich, sagen wir es mal so.

"Verliebt sein" heißt ja erst mal dass man andere attraktiv findet, hast du denn ernsthaft noch keinen Menschen in deinem Leben als attraktiv befunden?

yourgirl123683
Fragesteller

Attraktiv ja. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich mich in jede attraktive Person verliebe..

Spätzünder gab und gibt es immer. Das ist kein Grund zur Beunruhigung, wirklich nicht. Manche haben es erst mit Mitte 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du was mit meine Traumfrau Passiert ist in der ich verliebt war? Sie ist unsympathisch und bescheuert geworden

Voll unnormal, geh mal zum Arzt.

Spass , Hallo.. jeder Mensch ist anderes.

Also hol mal tief Luft :D