Mein Schwarm hat eine Freundin aber sag das etwas aus uns werden könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ihr ward schon mal zusammen und es hat nicht geklappt, es würde auch beim 2. oder 3. Versuch nicht funktionieren.
  2. Er hat eine Freundin und ist damit tabu.
  3. Er macht dir trotz Freundin Hoffnungen, das heißt er würde das vermutlich auch mit anderen so machen wenn er mit dir zusammen wäre.

Vergiss den Jungen.

Unicorn0312
Fragesteller

Ja du hast recht das ist mir davor noch gar nicht aufgefallen oder zumindest in den Sinn gekommen. Danke.

Frag nochmal nach weil wofür ist er sonst zurzeit in einer Beziehung

PandaKnopf12  14.12.2021, 20:05

Ich denke ich kenne die Antwort warum und wenn du ganz genau nachdenkst glaube ich du kennst die Antwort auch . Warum ein junger Kerl auf zwei Hochzeiten tanzen möchte.

PandaKnopf12  14.12.2021, 20:07
@Minato4Namikaze

Ding Ding Ding ! Der Kandidat hat 100 Punkte . Möchten sie weiter spielen oder möchten sie ihren Gewinn ausbezahlen lassen ?

Minato4Namikaze  14.12.2021, 20:10
@PandaKnopf12

Ausbezahlen 😂 Aber ich frage mich wieso er das nich einfach mit den beiden bespricht das er von beiden was haben möchte 🤔

Wenn du ihn gewinnst, schreibt er der Nächsten, dass aus ihm + ihr was werden könnte.