Schwarm guckt anderen Mädchen aus unserer Klasse hinterher?

2 Antworten

Du solltest dir dringend vergegenwärtigen, das es sich hierbei lediglich um deinen Schwarm handelt und Du wohl auch ganz offensichtlich nicht gerade der Schwarm von ihm bist. Nebenbei bemerkt, Du bist 16 Jahre alt und von daher solltest Du auch so weit klar im Kopf sein, das Du mit derartigen Dingen auch souverän umgehen kannst. Sicherlich ist das Verhalten von deinem Schwarm eher das von einem unreifen Bübchen und das ist er letztendlich auch. Ein gestandener Mann würde sich in derartigen Situationen um Lichtjahre intelligenter Verhalten und Du würdest es nicht mal registrieren, das er ein anderes Mädchen respektive in diesem Fall eine Frau anschaut. Deine Eifersucht die kannst Du allerdings nur selber in den Griff bekommen und vielleicht benötigst Du dafür noch etwas Zeit um vor allem auch selbstbewusster zu werden. Wie Du das hinbekommst, dafür gibt es keine Patentrezepte, einfach von dir selbst überzeugt sein und mit dem Wissen zu leben, das es immer eine geben wird die hübscher sein wird als Du es bist und sehr viele gibt die es nicht sind.

Ähm..... er steht nicht auf dich sondern auf das andere Mädchen und du willst dich von ihm entfernen. Wo liegt das Problem?

Es ist nicht so leicht.