Silvester mit Schwarm?

6 Antworten

Stell dich zu ihm, umarme ihn lange wenn du merkst er ist ständig bei dir oder sucht deine Aufmerksamkeit, gib ihm ein Kuss auf die Wange und sag "Frohes Neues". Silvester bietet viele Möglichkeiten.. ^^

Natürlich nicht wenn du merkst du bist nur eine zweite Sache für ihn und geht ständig von dir Weg und redet nicht mit dir.

Gummybaerchen
Fragesteller

Naja alle (sogar seine Schwester) sagen, dass wir wahrscheinlch zusammen kommen werden :D Und er macht anscheinend auch gerne was mit mir, er wollte z.B. Unbedingt, dass ich ihm dabei helfe, Babykatzen zu fangen, obwohl noch viele andere Freunde von ihm dabei waren... :D Naja jedenfalls danke für die Antwort, hilft mir schon weiter ^^

AsuraDeYien  16.09.2014, 12:26
@Gummybaerchen

Wenn es so ist, kannst du ihn gleich abschlappern an Silvester, dann brauchst du diese "Kontaktsucherei" wie ich es dachte nicht. ;-)

Bis es Silvester ist dauert es ja noch ewig, habt ihr davor keine Gelegenheit euch näher zu kommen? Oder ist er nicht an dir interessiert? Sonst würde ich sagen, dass es an Silvester relativ viele Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel, dass du ihm einen Kuss auf die Wange gibst und schönes neues Jahr wünschst, dass du dich an ihn kuschelst beim Feuerwerk...

Gummybaerchen
Fragesteller

Wir wohnen nicht sehr nah aneinander. Er in Oberösterreich ich in Niederösterreich.

Beim Feuerwerk Angst bekommen, Schutz suchen, ankuscheln

das ist mehr als 100 tage entfernt...... und in eurem alter wechselt ihr die freunde wie

eure unterwäsche..... also... mach dir keine sorgen um ungelegte eier...

AsuraDeYien  16.09.2014, 12:22

Ich habe meine Freunde seit 6-10 Jahren und bin 19.. Wie Unterwäsche wechseln wohl alle ihre Freunde.. mhm..

Es wäre doch ein schöner Anlass, an diesem Tag das erste Mal Sex mit ihm zu haben, somit ziehe dich nett an und sei ganz lieb zu ihm, dass er auch in Stimmung kommt!

AsuraDeYien  16.09.2014, 12:23

Man weiß nichtmal wie sie Silvester feiern, ich kann auch mit meinem Schwarm feiern, ob allerdings noch 30 weitere Freunde dabei sind oder wie er über sie denkt steht hier nicht..