Mein Schwarm hat über mich gelacht und ich bin jetzt vor der ganzen Klasse gedemütigt, was soll ich JETZT nur tun..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich glaube kaum, dass er es böse gemeint hat. Wahrscheinlich hat er sich keine großen Gedanken darüber gemacht. Hast du denn Kontakt zu ihm? Also schreibt ihr oder trefft ihr euch?

Denn wenn du eh mit ihm zusammenkommen möchtest musst du das Aufbauen. Und wenn ihr dann mal alleine unterwegs seid, würde ich einfach am Rande sagen, dass es dir letztens sehr Peinlich in der Schule war. Und du verletzt bist, dass er mit gelacht hat. Und wieso er es gemacht hat.

Aber sprich ihn lieb darauf an. Und zeige ihm, dass dir seine Meinung wichtig ist. Vielleicht entschuldigt er sich und dann ist alles gut.

Und zu den anderen. Sieh einfach darüber hinweg, dass sie gelacht haben. Ich weiß es ist blöd, aber so sind einfach einige Schüler. Lass dich nicht unterkriegen. Und es sollte dir ihre Meinung egal sein. Jeder macht Fehler. Nur so kannst du es danach besser machen. Also schäme dich nicht dazu.

Alles ist gut. :)

So also wenn er kein A....loch ist und dich mag kannst du ihn mal fragen oder ähnlich es oder schreib mit ihm unterhalte dich damit er dich besser kennen lernen kann und naja deine klasse kann dir egal sein klar ist das nicht schön wenn sie über dich lachen aber es ist dein leben du musst dich auf Schule konzentrieren damit du nicht direkt verkackst und später dann endest wie die okay. Mach dir nicht so ein Kopf drüber du hättest VL auch gelacht wenn jmd anderem das passiert wäre

Also du verdramatisierst das extrem. Über jeden wird mal gelacht, das ist doch nicht schlimm. Da musst du genug Humor haben, das wegzustecken.

Und dein Schwarm wird doch nicht mit dir zusammenkommen ohne dass er dich kennenlernt. Da musst du erstmal auf ihn zugehen und dich mal mit ihm treffen.

Ganz ehelich zeig es ihm/ihr man kann sich doch nicht immer so fertig machen lassen ich meine lass die soch lachen du bist bestimmt klug und so weiter... ich musst schon oft durch ähnliche situationen

Tja, du hast dich vor der ganzen Klasse blamiert, aber nicht weil dein Schwarm über dich gelacht hat, sondern alle. Wenn du in der Klasse ohnehin nicht beliebt bist, kannst du ihn ohnehin vergessen, denn er wird sich kaum mit dir einlassen. Schlag ihn dir aus den Kopf und fertig.