USA Auto Mieten und Zurück bringen?

4 Antworten

Rückgabe an anderen als Anmiet-Ort geht, ist meist teurer und du musst logischerweise bei der selben Firma bleiben, also Avis Auto bei Hertz abgeben geht nicht, aber Alamo Miami Airport annehmen und in Tampa oder Boston abgeben geht.

Innerhalb Florida gibt es i.d.R. keinen Aufschlag zu one-way Miete, ebenso im Westen, also SFO annehmen und in LAX abgeben bzw sogar LV abgeben ging zumindest in der Vergangenheit ohne den one-way Aufschlag.

Ist es möglich das Auto bei bestimmten Rental Car anbietern, woanders zurück zu bringen, wie wo mans her hat?

Ja, ist natürlich möglich. Da werden aber i.d.R. sogenannte Rückführungskosten berechnet, abhängig von der Entfernung. Je größer die Distanz, desto mehr kostet es.

Ja, nennt sich: one way car rental

Natürlich. Ist eine one way Miete kostet etwas mehr.