Wie teuer ist Auto/Roller mieten in Benidorm (Andalusien, Spanien) und ist Auto mieten mit 18 in Andalusien möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benidorm liegt bei Alicante. Falls du wirklich Andalusien meinst, ist es vielleicht Benalmádema, wo du hinfliegst.

Außerhalb der Hauptsaison gibt es dort (am Besten am Flughafen Málaga, falls es nicht Benidorm ist) sehr günstige Mietwagen. Meist ab um die 50 Euro die Woche, wenn man über Carbroker bucht. In der Sommersaison ab um die 200 Euro.

Roller sind dagegen relativ teuer. Zum eine, weil die Verleihfirmen dort hohe Versicherungsbeiträge zahlen, zum anderen, weil es wenig Konkurrenz gibt. Meist ist ein Auto billiger zu mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDcoolxD123
20.02.2016, 23:38

Ja ich meine Benidorm. Was gibt es so in Benidorm? Und kann man mit 18 ein Auto mieten?

0

Was möchtest Du wissen?