Wie teuer ist Auto/Roller mieten in Benidorm (Andalusien, Spanien) und ist Auto mieten mit 18 in Andalusien möglich?

3 Antworten

Benidorm liegt bei Alicante. Falls du wirklich Andalusien meinst, ist es vielleicht Benalmádema, wo du hinfliegst.

Außerhalb der Hauptsaison gibt es dort (am Besten am Flughafen Málaga, falls es nicht Benidorm ist) sehr günstige Mietwagen. Meist ab um die 50 Euro die Woche, wenn man über Carbroker bucht. In der Sommersaison ab um die 200 Euro.

Roller sind dagegen relativ teuer. Zum eine, weil die Verleihfirmen dort hohe Versicherungsbeiträge zahlen, zum anderen, weil es wenig Konkurrenz gibt. Meist ist ein Auto billiger zu mieten.

xDcoolxD123
Fragesteller

Ja ich meine Benidorm. Was gibt es so in Benidorm? Und kann man mit 18 ein Auto mieten?

Ja, mit 18 kannst du selbst mieten. Brauchst aber eine Visa (fürs Auto mieten) um die Kaution zu hinterlegen. Roller bekommst du (In Malaga - Südspanien) ab 25€ am Tag. Ein kleines Auto bereits ab 50€ die Woche in der Nebensaison...

nur mit cockkard für ca 200€/tag