Wie kriege ich das hin nicht vor meinem Schwarm zu stottern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nicht locker und fast wie von selbst geht - das soll meist gar nicht sein!

Gehe in einen Sport- oder anderen Verein, wo Du viel Gelegenheit hast im den unterschiedlichsten Leuten zu reden!

Das wäre der beste Weg um sein Selbstbewußtsein zu entwickeln und nach 2 - 3 Jahren wirst Du ganz locker mit Deiner Angebeteten reden können!

Das ist was ganz normales das du bei deinem Schwarm stotterst. Das zeigt auch, dass du ihn wirklich lieb hast. Zeig ihm das ruhig. Küssen und feste Umarmungen sind was ganz schönes. Sex, ist auch was ganz schönes, und wenn du 14 Jahre alt bist, darfst du das alles rein rechtlich gesehen auch.

Sei froh, dass er mit dir redet und wenn er das tut, dann nutz die Situation aus und verschwende es nicht. Nach einer Zeit wird es ihn wahrscheinlich unangenehm mit dir zu reden. Hab selbstvertrauen! Du schaffst das.

Ich wuerde es lassen. Ein anderer Schwarm kommt.

Im Ernst. Nimmt es nicht allzu ernsthaft.