Kriege meinen Schwarm nicht mehr aus dem Kopf, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah das kenn ich aus eigener Erfahrung:(

Bei mir hat es geholfen, über ihn wegzukommen, neue Leute kennenzulernen und mich abzulenken. Vielleicht würde es dir etwas bringen mit ihm befreundet zu sein, weil du so Zeit mit ihm verbringen kannst obwohl du keine Schmetterlinge mehr hast. Irgendwann wird jemand kommen, der dich noch glücklicher macht. Leider weiß man nur nie wann. Ich hoffe du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Jahre kann man schon eine whats app Nachricht senden. Ich mein es gibt bei euch eine Zeit vor der Pubertät und eine danach. Der hat doch Druck auf der Leitung. Wer weiß inzwischen sieht er die Sache anders und muss wollen