Steht mein schwarm auf mich oder nicht?

4 Antworten

Wenn er dich lieben würde hätte er dir das gesagt. Wozu sollte er dir das nicht sagen? Aber wenn er meint du bist cool und ihm wichtig kann es sein das er dich als gute Freundin nicht verlieren will. Oder er is einfach noch nicht bereit für eine Beziehung :)

Hallo mala1905,

also verliebt ist er in dich nicht.

Er mag dich sehr als Mensch, nur halt als gute Freundin, mehr aber auch nicht und da können eure anderen Freunde so viel behaupten, wie sie wollen.

Dein Schwarm ist der jenige, der es besser weiß und auch nur es zu dir sagen, ob er es ist oder nicht.

Aber du kannst trotzdem froh sein, das er dich mag und dich voll cool findet. Damit zeigt er, das er dich als gute Freundin nicht verlieren möchte und du ihm sehr wichtig bist.

L.G

Hör zu- Jungs in deinem Alter sind oft seeehr schüchtern, viel mehr als sie es jemals zugeben würden. Ist also gut möglich, dass er sich einfach nicht traut dir die Wahrheit zu sagen. Vielleicht ist er aber auch noch nicht bereit für eine Beziehung ihr seid ja schließlich noch ziemlich jung. Wenn er dich allerdings wirklich so gern mag wie er sagt dann wird dein kleines " Geständnis" euer Beziehung eh nicht schaden und wenn du ein wenig geduldig bist könnte sich ja doch noch was draus entwickeln. Nicht aufgeben! ;*

Schwarm / mega cool / voll cool / so rüber kommt / oder so......usw.....

Mädchen, reife noch ein wenig !

Und: Wenn du "es" nicht weißt, woher sollen WIR es wissen ???

Was nützen dir hier wilde Spekulationen von Usern ?

pk