Ist er sauer oder traurig?

8 Antworten

Vielleicht denkt er, daß ihr beide über ihn gelästert habt.

Banane47
Fragesteller

Nein er kennt mich,aber danke für die Antwort

Er gibt dir die Schuld für die Abfuhr. Er redet sich ein, dass du sie hättest irgendwie davon überzeugen können ihn zu nehmen, dies aber nicht getan hast. Also ist er erst einmal sauer auf dich. Das wird sich aber hoffentlich mit der Zeit wieder legen :)

Banane47
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Das war schon früher so, dass der Überbringer der schlechten Botschaft geköpft wird. Zumindest metaphorisch.

Das gibt sich in solchen Fällen aber meistens wieder.

Banane47
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Er wurde verletzt. Jeder reagiert da anders.

Er lässt es eben an dir aus. Nicht gerade sehr reif.

Banane47
Fragesteller

Danke schön🥺

Uhrenstein  14.08.2020, 14:31
@Banane47

Mach dir nichts draus.

Wenn er dich mag wird es sich schon melden wenn er sich beruhigt hat.

Dazukommt es, wenn jemand als versucht zu vermitteln. Wie kann ein Mädchen, deinen Freund mögen, ohne diesen zu kennen.

Mit einer anderen Antwort, hätte ich nicht gerechnet.

Er ist vermutlich enttäusch und macht dich dafür verantwortlich, weil er selbst sich für unfehlbar vermutlich hält.

Banane47
Fragesteller

Nein das Mädchen kennt ihn gut

Banane47
Fragesteller
@Atemu1

Er kennt sie aus der Schule und er hat mich gebeten dies zu tuhen danke für deine Antwort

Atemu1  14.08.2020, 18:58
@Banane47

Jemanden von Sehen zu kennen, bedeutet nicht diese Person selbst zu kennen 😁. Wenn sie auch deinen Freund von Sehen kennt, dann kennt sie deinen Freund nicht wirklich.

Banane47
Fragesteller
@Atemu1

Eigentlich sind sie befreundet,aber hast natürlich recht

Atemu1  14.08.2020, 20:50
@Banane47

Jemand der mit jemanden befreundet wäre, hätte es nicht nötig eine Freundschaft aufzubauen. Deine Freund, habe dich als Auskundschafter vorgeschickt, um seine eigene Situation zu bestimmen. Dabei habe er heraus gefunden, dass er selbst in der Friendzone wenn überhaupt sich befindet.