Wieso will sie kein Kontakt mehr?

5 Antworten

Eine Person zu blockieren ohne über das Problem zu reden ist echt kindisch und zeigt, dass sie dich nicht verdient hat. Du solltest dich eigentlich freuen, denn jetzt weißt du ja was für einen Charakter sie während eurer Beziehung gehabt hätte.

Such dir lieber eine Andere und vergiss sie einfach.

Ich hab immer die selbe Aktion durchgezogen wie die Gute. Es lag nicht am Aussehen oder am Charakter, sondern daran, dass ich einfach alleine sein wollte.

Es kann sein, dass sie dir sagt sie hätte einen Freund, damit du sie in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wirklich einen Freund hat dann wird es warscheinlich an ihn liegen.

Aber denk dran. Sie tut dich einfach blockieren nach anscheinend gutgelaufener Freundschaft, dann hat Sie dich doch garnicht verdient glaub mir.

Niemals Personen hinterher rennen denen es egal ist.

Hi.

Sehe 2 Möglichkeiten: erstens, dass Du vielleicht unbewusst, tief in der Friendzone bist. Und ein friendzonig-klammerndes Verhalten gezeigt hast. Mit ihrem neuen Freund wäre das nur wahrscheinlich. Das bekommst Du ganz leicht raus, wenn Du mal Euren gesamten Gesprächsverlauf liest. Warst Du am Anfang lustig und charmant, entspannt und souverän, bis aber gegen Ende zum gefallsüchtigen Hündchen geworden, das klammert und (Zeit ein)fordert, dann ist es genau das. Tut mir leid, aber da hilft nur mindestens 3 Monate kein Kontakt, dass Du Dich entliebst.

Dann ist sie gerade frisch in festen Händen. Da vergessen viele ihre Freunde, und viele machen nur noch sehr viel weniger mit ihnen. Ich achte immer darauf, dass bei mir Zweiteres. Und da wollen sie nicht hören, dass man einen nicht vergessen möge, da haben sie nur Augen für den neuen Partner. Wenn Du jetzt zusätzlich noch von dem Herrn abgeraten hast, dann mutiert das schnell zu ner entweder-oder Entscheidung. Die Du ab ner gewissen Phase nicht mehr gewinnen kannst. Versteh mich nicht falsch - nicht, weil Du die Pistole auf die Brust gesetzt hast. Sondern, weil die Dame meint, wählen zu müssen - "und es ist doch gerade so schön"...

12345lll
Fragesteller

Ja ka eigentlich nicht sie meinte ja noch vor 2 Wochen das sie mich unbedingt mal wieder sehen will aber ja ich werde ihr jetzt auch sowieso nicht schreiben weil ich deswegen ziemlich angepisst bin , wenn sie mir wieder schreiben sollte werde ich ihr das auch so übermitteln

Dann setzt euch doch mal zusammen - in einem Café z.B. - und sprecht euch aus. Mit Mails hin-und-her wird das nichts.

Hmm also wie ich höre bist du ein guter Freund aber ihre Aktion ist echt komisch aber das wird schon das machen die meisten Mädchen wenn die einen Freund haben ): sehr kake natürlich aber glaub mir die werden nicht lange zsm sein wie ich ihre Art so durchlese denke ich mir das sie dich als freund garnicht verdient hast