Sprüche wegen Freundin?

6 Antworten

Billige Klamotten und Nerd zu sein, das ist nun wirklich nichts Dramatisches. Da bauschen deine Klassenkameraden Nebensächlichkeiten unnötig auf. Das grenzt schon an Mobbing.

Die möglicherweise mangelnde Körperhygiene fände ich persönlich unangenehm, weil ich finde, dass man damit irgendwie auch den Respekt vor sich selbst vermissen lässt. Das könntest du eventuell einmal vorsichtig ansprechen. Aber vielleicht erledigt sich das Thema auch von selbst, wenn sie merkt, dass jemand ernsthaft an ihr interessiert ist. Das "motiviert" dann vielleicht auch zur regelmäßigen Benutzung von Seife, Zahncreme und Wasser.

Wecker03
Fragesteller

Mein Problem ich stehe voll auf ihren Schweiß

Unhygienisch zu sein belastet auch die anderen und das da Sprüche kommen kann ich mir gut vorstellen .

Niemand will neben jemandem sitzen der müffelt oder Mundgeruch hat .

Das mit dem Nerd sein oder den Klamotten sind schwachsinnige Aussagen und da werden deine Kollegen auch noch dahinter kommen .

Aber ich würde an deiner Stelle ein Gespräch mit deiner Stelle ein Gespräch wegen der Hygiene suchen . Es ist sicher auch für sie irgendwo hart wenn sie erfährt wie über sie geredet wird und das kannst du ihr ersparen indem du ihr sanft und einfühlsam klar machst dass man mal duschen sollte ;)

Wenn du so auf ihren Schweiß stehst dann macht das doch zuhause aber man muss nicht seine Umwelt vollstinken.

Waver943  24.09.2023, 18:43

Du hast es knallhart auf den Punkt gebracht! 😅

Wecker03
Fragesteller

Danke Ich habe zu Hause ein Laufband das könnte die Lösung sein ,dass sie dort zum Schwitzen kommt und dann beim Kuscheln wieder Schweiß und fettige Haare. Und kann draußen geflegt rumlaufen

Und? Sie muss doch dir gefallen. Und die Hygiene kannst du ganz vorsichtig erwähnen.

Aber grundsätzlich hat das keinen anderen zu jucken außer euch zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Und? Warum ist es dir so wichtig, was andere von dir denken? Es kann dir doch total egal sein.