Junge im Bus guckt mich ohne Emotionen immer an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin auch in ein wunderhübsches Mädchen aus meinem Bus verliebt... mit einem ganz bezaubernden Lächeln.  Ich selbst schaue meistens ernst. Und ich habe Sie auch oft beobachtet. ( gerade, weil Sie so ein wunderhübsches Lächeln hat, was einfach einmalig ist )

Hatte auch ein paar mal mit Ihr gesprochen und weiß auch, daß sie einen super Charakter hat. Leider ist das schon sehr lange her, aber ich würde sie gerne wieder sehen wollen.

Wenn Du Ihn siehst, dann kommt doch einfach mal ins Gespräch, was er so macht, wie er heißt usw.

Wenn er dich so lange anschaut, dann wird er dich doch bestimmt hübsch finden :)  Warum sollte er sonst so lange auf dich schauen ?

Versuch es einfach ! Viel Glück !

LG, Fabian

Eine Chance worauf? Vielleicht beobachtet er einfach gerne Leute und hat gemerkt, dass du dich unangenehm beobachtet fühlst und setzt sich deshalb immer weg! Vielleicht hat er auch einfach nur ins Leere geschaut und geträumt und du interpretiert sein ganzes Verhalten völlig falsch! So oder so, wenn du was auch immer bei ihm erreichen willst, musst du ihn schon ansprechen oder selber klären!

Klingt irgendwie nach mir (mal abgesehen von dem Part mit dem guten Aussehen) :D
Aber im Ernst, ich glaub du reagierst ein wenig über. Wahrscheinlich ist da nichts. Wenn doch, dann setz dich bei der nächsten Gelegenheit doch einfach zu ihm und sprich ihn an.

Gruß Than

Frag ihn doch mal.