Frage von WeirdLady, 54

Junge ignoriert mich plötzlich?

Hey Leuts, bin w und 20.. Auf Arbeit ist ein Junge mit dem ich mich ziemlich gut verstanden hatte. Und er hat echt den Eindruck gemacht, als ob er mich gern hat ( freundschaftlich) aber die letzten 2 Male hat er mich einfach komplett ignoriert. Was mir jetzt in den Sinn kommt ist, dass ein anderer Junge (der mit uns arbeitet und auf mich steht) ihm vllt gesagt hat, dass er was von mir will. Die zwei sind nämlich echt dicke. Kann es sein, dass er mich deshalb ignoriert? Und wie soll ich damit umgehen? ich finde ihn eig ziemlich cool und es verletzt mich etwas zu sehen wie er mit anderen Kollegen Spaß hat und mich nicht einmal mehr grüßt..

Antwort
von Schokotraum21, 29

Hey, 

wie wärs wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst? So bekommst du am ehesten heraus, was mit ihm los ist. Und dann klärt sich das bestimmt. 

:)

Antwort
von AugustinaPvT, 26

Sprich ihn einfach mal darauf an, du kannst ja nichts verlieren. 

Antwort
von ChrisDeMarco, 12

Wie du mit der momentanen Situation umgehst ist schlicht deine Entscheidung, die dir keiner von uns nehmen kann.

Wenn es dich bedrückt und du gerne wissen würdest warum der junge Mann dich ignoriert, dann musst du ihn darauf ansprechen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht und die GuteFrage.net Community kann auch nicht hellsehen. :)

Was ich als wichtig erachte ist, das du wenn dann mit dem Herrn direkt redest, nicht über Dritte und auch nicht mit dem Freund, der "dicke" mit ihm ist.

Kommentar von WeirdLady ,

Ja klar ist das meine Entscheidung, bin nur etwas verwirrt und wollte wissen was ihr davon haltet.. Wenn es sich das nächste Mal ergibt werde ich einfach mit ihm reden. Danke

Antwort
von cloudwater, 16

Hallo.

Sein Verhalten kann nur verwirren, kein Wunder, dass es dich verletzt.

Warum Menschen sich auf einmal abwenden, kann ich dir nicht erklären. Ihnen scheint nicht klar zu sein, wie verletzend es sein kann. Bzw. sehen sie für sich keine andere Möglichkeit der Kommunikation.

Du hast nur die Möglichkeit ihn zu fragen, ob er dann ehrlich ist, wird sich zeigen.

Alles Gute, Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community