Was sind eure letzten 5 emojis die ihr benutzt habt?

3 Antworten

Aber Hallo,

gar keine, ich weiß garnicht wo und wie ich die hernehmen kann.
Muss noch viel dazulernen ;-)
opi ehrsam

SchneeBitchchen
Fragesteller

Wow laut ihrer Geburtsdatum sind Sie ja ein Dinosaurier!😧 erzählen Sie mir über die guten alten Zeiten, bitte ! 😍

SchneeBitchchen
Fragesteller
@ehrsam

Wie sah ihr Alltag als Jugendlicher aus ? Ihre Umgebung ? In den Filmen wird immer so dargestellt als hätte jeder jeden auf der Straße begrüßt obwohl man sich gar nicht mal kannte usw.. war wirklich der Alltag "vieel besser als heutzutage?"

ehrsam  24.04.2023, 11:13
@SchneeBitchchen

Wir hatten einen weiten Schulweg und im Winter mussten
wir durch den Schnee stapfen. Die Umgebung war in der Tat
freundlicher, die Familie und Nachbar halfen sich gegenseitig
und damit auch die Hilfbereitsschaft größer.
Man konnte sich leichter über die kleinste Aufmerksamkeit
freuen. Ich war gerne bei den Fallschirmspringern (Amis)
und bekam ab und zu Kaugummi, oder amerk.Cent oder Quarterdollar
bei Hilfe als Lohn. Damit kaufte ich mir für mein Fahrrad vom
Schrotthändler, Ersatzteil, wie Pedale, Fahrradgriffe, Licht
oder Lack zum anstreichen.
Außerdem musste ich für den Lebensunterhalt
mithelfen, Kartoffelstoppeln, Ähren lesen und Futter für die
Hasen besorgen. In der Schule wurde auch schon gemoppt
aber vielleicht nicht so viel !
Meine Freizeit verbrachte ich gerne an der Isar bzw. IsarAuen.
Die Jugend war auch schwer aber schön - mit eigenen Clubs
zum monatlichen Treffen und Ausflügen - unterstützt vom
Jugendamt. Naja und dann die Wehrpflicht

Heyy^^

Deine sehen sehr verstörend aus.😹

Naja, meine sind:

🥰🌸🍀☺️🤎

....

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

SchneeBitchchen
Fragesteller

🤣🤣danke und deine sehen süß aus

Ich glaube bei dir geht's ab laut deinen emojis😜

😉😌😍🥰😘

SchneeBitchchen
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣hahaah