bringt Tinder was als durchschnittlicher mann?

2 Antworten

Das Problem bei Tinder: extrem viele Frauen (80-90 Prozent), wenig Männer. Und zusätzlich viele Fake-Profile. Für einzelne Männer mag es zielführend sein, für die meisten nicht.

Ich habe mich da abgemeldet, zu viele Lügen und gestörte Leute da unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Geduld, Ausdauer, und sich nicht allzugroß enttäuschen lassen, bringt jede Dating App was. Die einen müssen halt nur länger suchen, die anderen haben gleich Erfolg.