Sollte ich als durchschnittlich aussehender Mann mit durchschnittlichem Einkommen nach Frauen in meiner Liga Ausschau halten?

12 Antworten

Nimm doch einfach die, die Dich auch will und die sich auch in Dich verliebt...

hör doch einfach auf, nach irgend einer Liga zu schauen.

Kommt drauf an ob du selber glücklich bist mit deinem Leben und das auch ausstrahlst (klar das geht nicht jeden Tag). Du solltest selbstbewusst rüberkommen und schon was in der Rübe haben, Humor ist vielen Frauen auch wichtig. Wenn es ma Probleme gibt, solltest du nicht in Panik verfallen, sondern viele Frauen wünschen sich einen Mann der dann ruhig bleibt und nach Lösungansätzen sucht. Ein Modell achtet sehr auf ihr Äußeres und macht viel Sport, also solltest du vielleicht auch mehr darauf achten, und dir eventuell ne Sportart raussuchen die du regelmäßig ausübst.

Letztenendes musst du auch erstma ihr "Typ" sein, wobei Frauen auch Männern eine Chance geben, den sie auf den ersten Blick erstmal nicht als attraktiv empfinden, er aber ein lustiger Mensch ist und mit den man auf einer Wellenlänge liegt, heißt bei dem man nicht versteift und sich mit ihm gut unterhalten kann. Ein Mann sollte nie zu sehr Klammern.

Wenn du das nicht weißt, dann ist es dir definitiv nicht möglich.

Und grunsätzlich ist das natürlich kein Problem, wenn auch das Kennenlernen eventuell etwas schwieriger wird weil sie vorerst mal Ihresgleichen oder besser suchen. Das musst du mit anderen Qualitäten schon ausgleichen.

Also ich kenne jede Menge Frauen mit Modelmaßen und -gesicht, die mit Männern weit unter ihrer optischen Liga zusammen sind. Allerdings musst du dazu andere Qualitäten haben. Also entweder einen guten Charakter, geistige Reife, Führungsqualitäten oder Geld. Wenn du "Glück" hast, erwischt du eine Frau mit Daddy-Issues und siehst ihrem Vater ähnlich.

Allerdings ist es ein Irrglaube, dass "Modelfrauen" erstrebenswerte Partnerinnen sind. Meist sind diese Frauen von zahlreichen psychischen Problemen geplagt, Beziehungen mit ihnen eher stressig und die Konkurrenz schläft auch nicht...

Auf jeden Fall, denn da sind deine Chancen bedeutend größer ...... was hilft es dir weiter, wenn du dich auf "Modelfrauen" konzentrierst und nicht den Hauch einer Chance hast. Das fördert nur den Frust .......