Hübscher Mann, hab Angst?

4 Antworten

Je aufgeregter Du bist, spiegelt sich das auch beim Treffen wider.

Er ist sicher auch nervös. Versuche es auf Dich zukommen zu lassen, ich wünsche Dir ein schönes Date.

Ja, das ist vollkommen normal. Aber warte erstmal ab, ob sich das nicht doch als Mogelpackung entpuppt.

Sei einfach du selbst. Das passt,oder es passt nicht. Ich wünsche dir das es klappt. Viel Spaß.

grungefairy
Fragesteller

Dankee

einfach mal runter kommen , du triffst dich mit ner normalen person und hast kein termin bei nem zahnarzt :D , ich frag mich echt immer was frauen sich da immer gedanken machen , der mann hat doch meist immer den schweren part

grungefairy
Fragesteller

Jaa aber ich hab Angst mich bloszustellen oder was falsches zu sagen haha

Dust1900  13.07.2022, 19:37
@grungefairy

genau diese aufregung führt dann meist auch genau zu sowas haha , nimms einfach locker und sei so als würdest du dich mit freunden treffen

grungefairy
Fragesteller
@Dust1900

Omg er ist gleich da und holt mich ab haha ich bin so aufgeregt 😍😭

Dust1900  13.07.2022, 19:39
@grungefairy

da musst du wohl jetzt durch :D , so aufgeregt bin ich höchstens wenn der postbote kommt